Hallo Ihr Shiba-Freunde, jetzt könnt Ihr mich endlich kennen lernen.

Also ich bin "Bashi", naja eigentlich heiße ich "Bashira aus Nippons Reich" und wohne seit November 2007 in Sebnitz in der Sächsischen Schweiz bei Gabi und Jens und Day-na. Ich war damals 11 Wochen alt. 


Day-na war erstmal mißtrauisch und nicht sehr erfreut über mich. Aber nach 2 Wochen hat sie mich angenommen, als wäre sie meine Mama, und hat mich beschützt und verwöhnt. Ich musste mich nicht mal selbst putzen, dass war sehr praktisch und ich genieße es bis heute. ::)) So habe ich mich in meinem schönen neuen Zuhause ganz schnell eingelebt.


Ich bin sehr anhänglich und verschmust, aber auch neugierig und wachsam. Ich liebe es zu spielen und zu toben und die schönen Spaziergänge mit meiner Familie. Meine beste Freundin ist Day-na.


Inzwischen bin ich erwachsen geworden und eine richtig schöne Shiba-Hundedame.


Vor kurzem habe ich mich in Amulet aus Radebeul verliebt. Und was soll ich Euch sagen:

ICH BEKOMME IM MÄRZ 2010 MEINE ERSTEN WELPEN !!




Endlich Mama: 12. März 2010





Nun suche ich schon einmal nach lieben Hundeeltern, die sich für meine Kinder interessieren. Ich glaube es wird wohl sonst zu eng für uns alle hier zu Hause. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch ja schon mal über das Kontaktformular bei Gabi und Jens melden. Das wäre toll. 


Bis bald...

Eure Bashi